Danke an die Sänger

Es ist eine lange Tradition, dass sich der MGV bei den Sängern für die geleistete Arbeit in Form von besuchten Gesangstunden und Auftritten bei den Sängern bedankt. Hierfür richtet der Vorstand eine Jahresgesangstunde im Übungsraum aus. Leider waren in diesem Jahr einige Sänger und die Chorleiterin verhindert. Entweder durch andere Termine oder durch Krankheit.

So trafen wir uns dann am 02.12. in geselliger Runde zu leckerem Essen, welches wir im Tannenhof bestellt hatten, ein paar Hopfenkaltschalen und weihnachtlichem Gebäck. Es war uns eine große Freude auch unsere altgedienten Sänger begrüßen zu können, denen es leider gesundheitsbedingt nicht mehr möglich ist singen zu kommen. Nach dem Essen haben wir gemeinsam ein paar Weihnachtslieder gesungen und einen gemütlichen Abend gehabt.