Sängerfahrt des MGV

1/2 September nach Kassel

Bericht und Bilder folgen in Kürze, dann bitte hier Klicken


Hütteneinsatz 2021

12. Juni 2021 an unserer Sängerhütte




01.07.2020 Erstes Treffen während Corona


Hallo liebe Sangesfreunde

sehr lange Zeit war es still um uns. Corona war dran Schuld. Doch jetzt wollen wir so langsam wieder loslegen. Natürlich unter Berücksichtigung der erforderlichen Auflagen. Am 01.07.2020 trafen wir uns, nach ca. drei Monatigem Stillstand erstmalig wieder zu einem Grillabend an unserer Sängerhütte. Es gab neben leckeren Salaten von Hans und Marlene Förster auch wieder Grillwürstchen und Steaks die uns unser 1. Vorsitzender Thomas Viehmann zubereitetet. Natürlich haben wir auch die Stimmbänder gut befeuchtet und auch ein wenig gesungen. Alles natürlich mit dem nötigen Abstand.

Am 22.07. wollen wir uns erstmalig wieder um 20:30 zu einer Chorprobe in unserem Übungsraum treffen.